BLICKE, BERÜHRUNGEN, LIEBE

Eure Hochzeitsreportage

Meine Inspiration und Kreativität ziehe ich aus alten Filmen und der Musik.

Der schönste Tag deines Lebens steht kurz bevor und du hast bis ins kleinste Detail deine Hochzeit geplant. Du möchtest jeden einzelnen Moment festhalten? Keine Sorge, denn ich werde dich den ganzen Tag begleiten.

Vom aufregenden Getting Ready bis hin zur ausgelassenen Party in den frühen Morgenstunden bin ich an deiner Seite. Mit großer Sorgfalt achte ich auf all die kleinen Details, die deine Hochzeit einzigartig machen – von der liebevollen Dekoration bis hin zum köstlichen Essen und der atemberaubenden Hochzeitstorte.

ERINNERUNGEN AN MENSCHEN UND ORTE, DIE WIR LIEBEN.

FRAGEN & ANTWORTEN

die euch eventuell im Kopf umschwirren

Nein, ich habe keine komplizierten Pakete, nur einen Grundpreis, und darauf aufbauend weitere Stunden.

Gerne kann ich euch hier weitere Infos per E-Mail zukommen lassen. Bitte kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular auf meiner Website.

Die meisten Anfragen treffen ca. 1-1,5 Jahre im Vorhinein bei mir ein. Je früher ihr bei mir anfragt, umso höher ist die Chance, dass euer Wunschdatum noch frei ist 😇

JA, sehr gerne!
Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig!

Daher würde ich vorschlagen, dass wir uns vor der Hochzeit treffen, um uns kennenzulernen und alle Details bei einem gemütlichen Beisammensein besprechen. Sollte dies aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, können wir natürlich auch gerne Skypen/Video Telefonieren.

Wenn das Shooting an der Location der Feier stattfindet, sollten ca. 30-60 Minuten eingerechnet werden. Wenn es an einer anderen Location stattfindet, kommt die Anreisezeit noch hinzu.

Wenn es der Zeitplan zulässt und ihr mich bis dahin bucht, wäre das Brautpaarshooting zur Golden Hour (kurz vor Sonnenuntergang) am schönsten. 

Das Licht ist zu dieser Zeit perfekt und die romantische Stimmung unbezahlbar.

Nein! Ich liebe es zu reisen und komme daher auch sehr sehr gerne zu eurer Traumlocation in Österreich oder im Ausland.

Ihr erhaltet exklusiv hochauflösende Fotos, die sorgfältig von mir ausgewählt worden sind. Dazu gehört auch eine individuelle Online-Galerie mit Passwortschutz. Bei Hochzeitsreportagen umfasst dies in der Regel 400-700 Fotos, abhängig von der gebuchten Zeit und der Größe eurer Hochzeit.

Ja, alle Fotos werden von mir in meinem Stil bearbeitet. Deshalb ist es auch bei der Fotografen-Suche wichtig, dass einem der Stil auch gefällt 😸

Nein, ich vergebe keine unbearbeiteten Bilder oder Rohdaten.
Weder bei Hochzeiten, noch bei anderen Shootings.

Rechnet mit ca. 7-8 Wochen mit der vollen online Galerie. Eine kleine Vorschau bekommt ihr aber nach wenigen Tagen von mir zugesendet 🥰

Am Schönsten sind Fotos, die man SPÜREN & ANGREIFEN kann. Gerne gestalte ich ein hochwertiges Fotoalbum mit euren schönsten Momenten des Tages für euch.
Für mehr Informationen meldet euch einfach bei mir.