Hochzeit im Ganglbauergut

Das Ganglbauergut in Ansfelden

Theresa und Felix tauschten ihre Gelübde in einer Hochzeit voller sommerlicher Wärme im Ganglbauergut. Das Getting Ready war entspannt, begleitet von der Vorfreude auf das, was kommen würde. Vor der freien kirchlichen Trauung im Garten genossen sie ein gemütliches Get-Together mit Freunden.

Die Zeremonie fand unter dem majestätischen Nussbaum statt, der den Garten des Ganglbauerguts schmückte. Die freie Trauung verlieh dem Moment eine besondere Intimität und Naturnähe, während Theresa und Felix ihre Liebe feierlich besiegelten.

Nach der emotionalen Zeremonie folgte eine lockere Agape, bei der der Kuchen angeschnitten wurde. Das Ganglbauergut bot die ideale Kulisse für dieses gesellige Miteinander. Die entspannte Atmosphäre, die durch die sorgfältig gestaltete Hochzeit geschaffen wurde, spiegelte die Liebe von Theresa und Felix perfekt wider.

Die Hochzeit im Ganglbauergut war nicht nur ein Tag der Liebe, sondern auch ein Fest der Freundschaft und des gemütlichen Beisammenseins. Theresa und Felix haben mit ihrer Hochzeit im Hochsommer eine Erinnerung geschaffen, die ihre Liebe und das Miteinander mit Freunden in den Mittelpunkt stellte.

Ähnliche Beiträge