Babyshooting

Babyfotos mit der Familie

Franzi & Martin erlebten mit ihrem süßen Nachwuchs ein zauberhaftes Babyshooting im malerischen Toscana Park in Gmunden. Der Frühling schuf eine farbenfrohe Kulisse, als die junge Familie entspannt durch den Park schlenderte.

Das Shooting war geprägt von einem gemütlichen Spaziergang zu verschiedenen Fotospots, die perfekt in die natürliche Umgebung des Parks integriert waren. Das frische Grün, bunte Blumen und warme Sonnenstrahlen bildeten die ideale Kulisse für die liebevollen Aufnahmen von Franzi, Ilmer und ihrem kleinen Sonnenschein.

Die Freude des Babys war spürbar, als es die Aufmerksamkeit der Kamera genoss und mit lachenden Augen die Welt um sich herum entdeckte. Die entspannte Atmosphäre und die spielerische Stimmung machten das Babyshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis, das die Liebe und das Glück dieser jungen Familie perfekt einfing.

Ähnliche Beiträge