FAQ

Wie lange sollten wir vor der Hochzeit bei dir Anfragen?

01.

Die meisten Anfragen treffen ca. 1-1,5 Jahre im Vorhinein bei mir ein. Je früher ihr bei mir anfragt, umso höher ist die Chance, dass euer Wunschdatum noch frei ist :)

Fotograf Mondsee Oberösterreich Leidingerhof Hochzeit

Hast du mehrere Pakete? Wo finden wir deine Preise?

02.

Ja, ich habe verschiedenste Pakete. Ich schicke euch die Übersicht der Pakete und alle weiteren Infos sehr gerne per Mail zu. Bitte kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular auf meiner Website.

Wie bekommen wir die fertigen Fotos? Und wie viele?

03.

Je nach Paket, bekommt ihr die Fotos in voller Auflösung per Online Galerie zum Download und als USB-Stick, zusammen mit einer Auswahl an hochwertigen Fotoabzügen - schön verpackt in einer Holzbox.

Sind deine fragen nicht beantwortet? dann schicke mir deine Nachricht! ich freue mich darauf - Kontakt

Fotograf Mondsee Oberösterreich Leidingerhof Hochzeit
Fotograf Gmunden Oberösterreich Paarfotos Traunfall

Wie lange dauert das Brautpaarshooting am Hochzeitstag? Und wann wäre es am besten?

05.

Wenn das Shooting an der Location der Feier stattfindet, sollten ca. 40-60 Minuten eingerechnet werden. Wenn es an einer anderen Location stattfindet, kommt die Anreisezeit noch hinzu.

Wenn es der Zeitplan zulässt und ihr mich bis dahin bucht, wäre das Brautpaarshooting zur Golden Hour (kurz vor Sonnenuntergang) am schönsten.

Das Licht ist zu dieser Zeit perfekt und die romantische Stimmung unbezahlbar.

Fotograf-Gmunden-Traunkirchen-Hochzeit

Fotografierst du nur in Oberösterreich?

06.

Nein! Ich liebe es zu reisen und komme daher auch sehr sehr gerne zu eurer Traumlocation in Österreich oder im Ausland.

Können wir ein Fotoalbum bei dir bestellen?

07.

Natürlich! Ich gestalte gerne ein hochwertiges Fotoalbum mit euren schönsten Momenten des Tages für euch. Für mehr Informationen meldet euch einfach bei mir.