Hochzeitsfotograf aus Oberösterreich

EWIGE LIEBE, SPÜREN & ZELEBRIEREN

Life Stories

Durch die Kunst der Fotografie versuche ich, nicht nur den visuellen Aspekt, sondern auch die Atmosphäre und den Geist jedes Moments einzufangen, um so zeitlose Erinnerungen zu schaffen.

Schloss Ort Hochzeit

Love Stories

Ich bin eine Hochzeitsfotografin aus Oberösterreich, die daran glaubt, dass die kleinen Momente die wichtigsten sind. Von deinem Vater, der dich zum ersten mal sieht, bis zu eurem ersten Tanz als verheiratetes Paar ist eure Geschichte es wert, dokumentiert zu werden.

WIE ICH EURE GESCHICHTE ERZÄHLE

AUTHENTISCHES STORYTELLING

Durch den Fokus meiner Linse entsteht eine fesselnde Erzählung, in der ich die subtilen Nuancen zärtlicher Blicke, die Intimität besonderer Momente und die tief verwobene Magie der Liebe einfange und in jedem Bild lebendig werden lasse.

In jedem Augenblick, den ich einfange, liegt die Absicht, nicht nur das Offensichtliche, sondern auch das Unsichtbare zu erfassen – die leisen Gesten, die beinahe flüsternden Berührungen und die stillen Blicke voller Bedeutung.

PORTFOLIO

Let’s Connect

AND FIND YOUR STORY

Du bist noch nicht sicher, ob wir gut zusammenpassen? Das ist okay, nimm dir die Zeit und stöbere weiter. Willst du mehr Details? Dann folge mir auf meinen sozialen Medien!

Hochzeitsfotograf aus Oberösterreich

Ein paar Kleinigkeiten über mich

Katzenmama, Teeliebhaberin, Geschichtenerzählerin

Als Hochzeitsfotograf ist man doch sehr nah an den Paaren dran, drum liegt mir viel daran, dass ich auch zu euch passe! Niemand will genervt sein von seinem Fotografen 🙂

Mein Katzenkind heißt Salem, den hab ich bei einem Workshop im Ausland gerettet. Mit gutem Essen kann man mich immer locken. Eigentlich bin ich etwas nerdy, vielleicht etwas mehr. Und ich liebe Sonnenuntergänge, was mich eher zur Nachteule macht, morgens ist einfach nicht meine Lieblingszeit. Eine grüne Oase erstreckt sich in meiner Wohnung, da ich seltene tropische Pflanzen sammle. Mit großer Freude lasse ich meine Kreativität durch meine treue 35mm Filmkamera Minolta fließen. Es ist immer eine Überraschung, wenn die Fotos aus dem Labor kommen und ich sie endlich sehen kann! 🎞️

Gesehen bei