MENÜ

Für ein abendliches Paarshooting habe ich mich mit Bianca und Norbert am wunderschönen Offensee in Ebensee (Oberösterreich) getroffen. Ich finde, dass der Offensee und natürlich auch der Langbathsee sich sehr für Paarshootings eignen. Jeder See hat seine wunderschönen Highlights die ich auch sehr gerne auf meinen Fotos mit dem Paar widerspiegeln möchte. Für so eine tolle Location müssen wir nicht mal stundenlang mit dem Auto unterwegs sein, sie ist sozusagen vor unserer Haustüre.Wir dürfen uns Glücklich schätzen, an so einem wundervollen Ort zu leben.  Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit den Beiden und wir hatten immer sehr viel zu Lachen. Man kann auf den Fotos sehr gut erkennen, dass Bianca und Norbert mindestens genau so viel Spaß hatten wie ich 🙂

 

Ich bin dankbar für den schönen gemeinsamen Herbstabend an dem sich einfach alles so wunderbar zusammengefügt hat.  Solltest du noch auf der Suche nach einem Paarshooting sein und meine Fotos hier gefallen dir, dann schicke ich dir gern weitere Infos zu. Schreib mir!

Vielleicht sehen wir uns dann auch bei einem Sonnenuntergang in den Bergen 😀

 

Kommentare
Schreib mir dein Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

SCHLIESSEN